Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 27. April 2024

Sa, 27. April 2024

Schrift: kleiner | größer

The magic flute [Bildtonträger]

The magic flute [Bildtonträger]

 von Florian Sigl, Jack Wolfe

ISBN: 4061229345903
Systematik: III J 0
Verlag:
Erscheinungsjahr: 2023
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        III J 0  DVD  Mag
FANTASY
Sigl, Florian:
The magic flute [Bildtonträger] : das Vermächtnis der Zauberflöte / Regie: Florian Sigl ; Besetzung: Jack Wolfe [und weitere]. - TOBIS :, 2023. - 1 DVD-Video (119 Minuten). Bild: 16:9. Ton: Dolby Digital 5.1
NE: Wolfe, Jack

ISBN 4061229345903 DVD : EUR 14,99 ; FSK 6

FANTASY ; ABENTEUER ; DVD ; FILM ; SPIELFILM

Der 17-jährige Tim, Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts Die Zauberflöte katapultiert. Als Prinz Tamino begegnet er dort dem gewitzten Vogelfänger Papageno, mit dessen Hilfe er von nun an jede Nacht gefährliche Abenteuer bestehen muss, um die Prinzessin Pamina aus den Fängen des Fürsten Sarastro zu befreien. Aber auch tagsüber ist Tims Schulalltag nicht langweilig, denn er versucht, die begehrte Hauptrolle des Tamino in der jährlichen Schulaufführung der Zauberflöte zu ergattern, und lernt auch noch die taffe Sophie kennen, die ihm mächtig den Kopf verdreht.