Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 27. April 2024

Sa, 27. April 2024

Schrift: kleiner | größer

Murtagh

Murtagh

 von Christopher Paolini, Wolfgang Thon

ISBN: 978-3-570-16710-6
Systematik: III J 0
Verlag: Verlag C. Bertelsmann GmbH; Knopf, RH US
Erscheinungsjahr: 2023
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
III J 0
FANTASY
Paolini, Christopher:
Murtagh : eine dunkle Bedrohung / Christopher Paolini ; aus dem Englischen von Wolfgang Thon. - Deutsche Erstausgabe. - München : Verlag C. Bertelsmann GmbH; Knopf, RH US, 2023. - 784 Seiten : 23 cm. - (Eragon ; 5) (Murtagh ; 1)
NE: Thon, Wolfgang

ISBN 978-3-570-16710-6 Gebunden : EUR 26,00

FANTASY ; DRACHE ; DRACHEN ; DRACHENREITER ; GEFAHR ; BEDROHUNG ; HEXE ; JUGENDROMAN ; BOOKTOK

Die Welt ist nicht mehr sicher für den Drachenreiter Murtagh und seinen Drachen Dorn. Seit dem Sturz des grausamen Königs Galbatorix müssen Murtagh und sein Drache mit den Konsequenzen leben, die ihre widerwillige Zusammenarbeit mit seinem Schreckensregime nach sich zieht. Im ganzen Land verhasst, leben sie allein im Exil am Rande der Gesellschaft. Doch als Murtagh entdeckt, dass etwas Böses in den Schatten von Alagaësia lauert, beginnt er eine epische Reise in ein zugleich vertrautes und unbekanntes Land. Dort müssen er und Dorn mit allen Waffen kämpfen, die ihnen zu Verfügung stehen, um eine geheimnisvolle Hexe zu finden und zu überlisten. Eine Hexe, die so viel mehr ist, als es zunächst scheint.