Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 27. April 2024

Sa, 27. April 2024

Schrift: kleiner | größer

Das verbotene Buch [Tonträger]

Das verbotene Buch [Tonträger]

 von Vanida Karun, Katharina Herzog

ISBN: 4068546000249
Systematik: III J 11
Verlag: Tiny Monster GmbH
Erscheinungsjahr: 2024
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        III J 11  Galakto
MÄRCHEN
Herzog, Katharina:
Das verbotene Buch [Tonträger] / Katharina Herzog ; gesprochen von Vanida Karun. - Berlin : Tiny Monster GmbH, [2024]. - 1 Hörspiel-Token (423 Minuten). - (Finsterwelt ; 1) (Galakto) (Oetinger Audio)
Voraussetzungen: Galakto-Player
NE: Karun, Vanida

ISBN 4068546000249 Non-Book : EUR 9,99

GALAKTO-TOKEN ; JUGENDROMAN ; MÄDCHENROMAN ; FANTASY ; MÄRCHEN ; HÖRBUCH ; HÖRBUCH FÜR KINDER

In ein Internat für Kinder aus Märchenfamilien zu gehen, ist nicht so wunderbar wie es klingt, wenn man vom Froschkönig abstammt und sich unkontrolliert in einen Frosch verwandelt! Als Leonie die alte Märchenkammer im Dornröschenturm entstauben muss, öffnet sie ein Buch, das ihr dort in die Hände fällt. Das hätte sie besser nicht getan! Am nächsten Tag hat es ihre beste Freundin Marle scheinbar nie gegeben. Einzig Tristan, von dem keiner so richtig weiß, aus welcher Familie er eigentlich kommt, erinnert sich an sie. Können Leonie und er das Geheimnis lüften und Marle retten?
Ab 10 J.