Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 27. April 2024

Sa, 27. April 2024

Schrift: kleiner | größer

Sie sind unter uns! [Tonträger]

Sie sind unter uns! [Tonträger]

 von Stefan Kaminski, Daniel Bleckmann

ISBN: 4068546000256
Systematik: III J 0
Verlag: Tiny Monster GmbH
Erscheinungsjahr: 2024
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        III J 0  Galakto
FANTASY
Bleckmann, Daniel:
Sie sind unter uns! [Tonträger] : ungekürzte Lesung / Daniel Bleckmann ; gesprochen von Stefan Kaminski. - Berlin : Tiny Monster GmbH, [2024]. - 1 Hörspiel-Token (242 Minuten). - (KoboldKroniken ; 1) (Galakto) (Oetinger Audio)
Voraussetzungen: Galakto-Player
NE: Kaminski, Stefan

ISBN 4068546000256 Non-Book : EUR 9,99

GALAKTO-TOKEN ; HÖRSPIEL ; HÖRSPIEL FÜR KINDER ; FANTASY ; ZAUBEREI ; KOBOLD ; CHRONIK ; KÖRPERTAUSCH

Nach den Sommerferien versteht Dario - seines Zeichens Comiczeichner und Vollnerd - die Welt nicht mehr: Sein bester Kumpel Lennard hat sich nicht nur ein Outfit-Update verschafft, sondern stiftet an der Schule jetzt auch mächtig Chaos. Dabei war er vorher der totale Musterschüler! Schnell dämmert es Dario: Hier stimmt etwas nicht. Zusammen mit Lennards so nicer wie nerviger Schwester Clara-mit-C findet er heraus, dass sein Freund entführt und gegen einen Kobold ausgetauscht wurde. Und er ist nicht der einzige!
Ab 9 J.