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Sa, 06. Juli 2024

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Geisteruhr [Spiel]

Geisteruhr [Spiel]

 von Christoph Cantzler, Anja Werde

ISBN: 4000826016007
Systematik: I G 21
Verlag: Noris-Spiele
Erscheinungsjahr: 2017
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
I G 21
SPIELE/RÄTSEL
Werde, Anja:
Geisteruhr [Spiel] : die tickt doch nicht richtig! / Anja Werde ; Christoph Cantzler. - Noris-Spiele, 2017. - 1 Spiel (1 Geisteruhr mit Zeiger und Aufbewahrungsfach, 1 mehrteiliger Pappaufleger mit 12 Geisterfeldern, 28 Geister in 4 Farben). Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer: 10-15 Minuten. - 1 Spielanleitung
NE: ; Cantzler, Christoph

ISBN 4000826016007 Spiel EUR 19,99

SPIEL ; SPIEL / BRETTSPIEL ; SPIEL / UNTERHALTUNGSSPIEL ; GEISTER ; UHR ; KINDERSPIEL

Links, rechts, vor, zurück und plötzlich ertönt der Glockenschlag: die alte turmuhr tickt doch nicht richtig! Welche Geister halten sich am längsten auf dem Ziffernblatt, ohne vom verrückten Zeiger heruntergefegt zu werden? Erst wenn die Uhr stoppt und Glocke schlägt, ist klar, wer gewinnt. nur wer seine Geister zur rechten Zeit auf dem Ziffernblatt plaziert, hat eine Chance auf den Sieg!