Neu? Jetzt registrieren!

Do, 25. April 2024

Do, 25. April 2024

Schrift: kleiner | größer

Undank ist der Väter Lohn

Undank ist der Väter Lohn

 von Elizabeth George

ISBN: 978-3-442-48288-7
Systematik: R 11
Verlag: München : Goldmann
Erscheinungsjahr: 2015
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        R 11  Geo 1
KRIMI
George, Elizabeth:
Undank ist der Väter Lohn : ein Inspektor-Lynley-Roman / Elizabeth George. Deutsch von Mechthild Sandberg-Ciletti. - 2. Auflage. - München : Goldmann, 2015. - 728 S. - (Ein Inspector-Lynley-Roman ; [10])
NE: GT

ISBN 978-3-442-48288-7 Buch/Kt. EUR 9,99

ROMAN / AMERIKA ; KRIMI ; MORD ; LEICHEN ; INSPECTOR-LYNLEY-ROMAN
GEO 1
Kriminalinspektor Thomas Lynley hat alle Hände voll zu tun: Zwei verstümmelte Leichen werden innerhalb eines prähistorischen Steinkreises in Derbyshire gefunden. Eine davon ist die der Tochter von Lynleys ehemaligem Mentor, Andy Maiden. Darüber hinaus wurde die Partnerin des Inspektors, Barbara Havers, vom Dienst suspendiert und wegen Körperverletzung und versuchten Mordes angeklagt. Wollte Havers wirklich einem ertrinkenden Kind das Leben retten oder hat sie einen Befehl verweigert? Warum hat sie dann auf den Kriminaloberinspektor geschossen, und wie könnte Lynley das moralisch rechtfertigen? Während er sich mit den Auswirkungen der radikalen Gehorsamsverweigerung seiner Partnerin herumschlagen muß, nimmt der Fall in Derbyshire entmutigend komplexe Formen an.