Neu? Jetzt registrieren!

Di, 15. Juli 2025

Di, 15. Juli 2025

Schrift: kleiner | größer

Aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder und Jugendliche im Unterricht

 von Margarete Imhof, Klaus Skrodzki, Marianne S. Urzinger

ISBN: 3-403-03248-5
Systematik: F 231.1
Verlag: Auer
Erscheinungsjahr: 2007
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        F 231.1  Imh
Imhof, Margarete:
Aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder und Jugendliche im Unterricht / Margarete Imhof ; Klaus Skrodzki ; Marianne S. Urzinger. Hrsg. vom Staatsinst. für Schulpädagogik und Bildungsforschung München. - 6. Aufl. - Donauwörth : Auer, 2007. - 112 S.. - (Handreichung)
NE: Skrodzki, Klaus ; Urzinger, Marianne S.

ISBN 3-403-03248-5 kt. : EUR 13,80

KONZENTRATION / PÄD. PSYCH ; HYPERAKTIVES KIND ; HYPERAKTIVITÄT ; HYPERAKTIVITÄT / KIND / PÄDIATRIE ; ADS-SYNDROM ; PÄDAGOGIK ; PÄDAGOGISCHE HILFEN ; PÄDAGOGISCHE PSYCHOLOGIE ; AUFMERKSAMKEIT / PÄDAGOGISCHE PSYCHOLOGI ; AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT ; AUFMERKSAMKEITS-DEFIZIT-SYNDROM ; SCHULPROBLEM / FAMILIENERZIEHUNG ; SCHULPROBLEME ; LEHRER-ELTERN-RATGEBER ; KIND / VERHALTENSSTÖRUNG / FAMILIENERZIE ; HYPERAKTIVITÄT / KIND / FAMILIENERZIEHUN

Wer hat nicht mindestens einen Zappelphilipp in der Klasse und braucht dringend fachmännische Hilfe? Das Autorenteam mit langjähriger Praxiserfahrung kennt die umfassende Problematik der Aufmerksamkeitsstörung mit /ohne Hyperaktivität.